freiRaum · Gartenallee 51c 28359 Bremen 0176 456 473 12 kontakt@innerer-freiraum.de

Von den Engeln: Azrael

 

Vor Azrael und seiner Energie haben wohl einige Menschen Angst, da er als Engel des Todes bekannt ist. Nein, er ist nicht derjenige, der den Tod bringt, sondern der Fährmann, der den Übergang begleitet. Dabei ist er absolut wohlwollend...

Von den Engeln: Raziel

 

Raziel ("Geheimnisse Gottes") bringt uns unsere Anbindung (zurück), aktiviert unsere spirituellen Gaben und unsere Chakren. So können wir unsere Talente weiter entwickeln und in diese Welt bringen...

Von den Engeln: Uriel

 

Als ich mich zum ersten Mal bewusst mit Uriels Energie verband, erschien mir eine weiße Engelstatue, die eine Laterne in ihrer Hand hielt. Die Laterne war weiß und hatte Engelsflügel an ihren Seiten...

Von den Engeln: Chamuel

 

Die Energie von Chamuel kam wie ein Pfeil in mein Leben geschossen. Direkt ins Herz. Etwaigen Restschutzschilden erbarmungslos gegenüber und so voller Liebe. Widerstand zwecklos! Wie ein ungebetener Gast mit unendlich vielen Geschenken machte er (oder sie?) sich in meinem Raum breit...